Artikel versenden...

Leopoldshöhe

36 Jäger legten mit großem Kaliber an

Leopoldshöhe-Krentrup (gs). Wilhelm Sohrmann aus Lemgo vom Hegering Ilsetal hatte das beste Auge und die ruhigste Hand: Beim Großkaliber-Vergleichsschießen der Kreisjägerschaft Lippe erreichte er 145 von 150 möglichen Punkten. ?Im vergangenen Jahr bin ich beim Stechen leider unterlegen?, sagte Sohrmann bei der Siegerehrung, ?umso mehr freue ich mich, dass es diesmal geklappt hat?. Mit 143 Ringen (...)


eingetragen: 09.03.2010 - 15:08 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe