Artikel versenden...

Oerlinghausen

Verkehrsunfall mit 5 Verletzten auf der Tunnelstraße

Oerlinghausen, Tunnelstraße (ots) - Am Dienstag, 9. Februar 2010 kam es gegen 19:45 Uhr auf der Tunnelstraße in Oerlinghausen zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem 5 Personen verletzt wurden. Ein 21jähriger aus Osnabrück hatte mit seinem VW Passat die Lämershagener Straße befahren und wollte auf die Tunnelstraße auffahren. Nach bisherigem Ermittlungsstand beachtete er dabei nicht die Vorfahrt (...)


eingetragen: 10.02.2010 - 11:53 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe