Artikel versenden...

Bad Salzuflen

SG Knetterheide gegen VT Kempen 22: 24
Die Köpfe waren offenbar nicht frei

Bad Salzuflen-Aspe (gs). Die Köpfe der Spielerinnen waren wohl nicht so ganz frei, zu tief saß der Schock vom plötzlichen Tod von ?Oma Trudi? (siehe gesonderten Bericht). Und als dann auch noch kurz vor dem Anpfiff Lena Savchenkova mit Unterleibsbeschwerden ins Klinikum eingeliefert wurde, war die Verunsicherung komplett. Die Damen der SG Knetterheide/ Schötmar unterlagen dem VT Kempen mit 22:24, (...)


eingetragen: 08.02.2010 - 14:08 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe