Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

Vorankündigung: Kabarett mit den Mindener Stichlingen Am Mittwoch, 3. März 2010 sind die Mindener Stichlinge, Deutschlands ältestes Amateurkabarett, im 44. Jahr ihres Bestehens wieder einmal zu Gast in Leopoldshöhe. Die Bundestagswahl liegt hinter uns, aber noch ist die Krise nicht ausgestanden. Viele Menschen schauen mit gemischten Gefühlen ?...in die Zukunft?. Und so heißt auch das aktuelle Motto der (...)


eingetragen: 12.02.2010 - 09:17 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe