Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Jahreshauptversammlung des TuS Bexterhagen
Heinz Brinkmann seit 70 Jahren im Verein

Leopoldshöhe-Bexterhagen (gs). Eine besondere Mitgliedschaft hat der TuS Bexterhagen zu verzeichnen: Senior Heinz Brinkmann ist bereits seit 70 Jahren Vereinsmitglied. Dafür wurde er auf der Jahreshauptversammlung im Sporthaus besonders geehrt. Brinkmann ist das dienstälteste Mitglied im TuS, seit einigen Jahren hat er die Ehrenmitgliedschaft. Laut Vorsitzendem Gerhard Guckel hat er alle (...)


eingetragen: 04.02.2010 - 11:33 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe