Artikel versenden...

Oerlinghausen

Löschzug Helpup konnte Jugendgruppe nahezu verdoppeln

Oerlinghausen-Helpup (gs). Gute Aussichten für den Fortbestand der Freiwilligen Feuerwehr in Helpup: Im vergangenen Jahr konnte die Jugendgruppe ihre Mitgliederzahl von 14 auf 26 nahezu verdoppeln. Dies wurde bei der Jahresversammlung des Fördervereins im Alten Krug bekannt. An einem langen, eigenen Tisch hatten die 19 Jungen und 7 Mädchen Platz genommen. Auch Bürgermeisterin Dr. Ursula Herbort (...)


eingetragen: 11.01.2010 - 13:36 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe