Artikel versenden...

Oerlinghausen

Weihnachtsbaumverkauf für Schule in Thailand
135 Bäume verkauft und zum Teil nach Hause gebracht

(gs). Zum fünften Mal bot die Werbegemeinschaft Oerlinghausen am Samstag vor dem 4. Advent Weihnachtsbäume zum Verkauf an. Das Interesse sowohl an den heimischen Nordmanntannen als auch am Lieferservice war größer als in den Vorjahren: Auf dem Amtsgartenplatz wurden insgesamt 135 Bäume verkauft, 90 Exemplare wurden auf Wunsch nach Hause gebracht. ?Ich brauche nur einen kleinen, schmalen (...)


eingetragen: 06.01.2010 - 09:37 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe