Artikel versenden...

Oerlinghausen

Patenkompanie unterstützte den Nikolaus in Helpup

Oerlinghausen-Helpup (gs). Der Regen fiel reichlich, doch er hielt die Helpuper keineswegs davon ab, den traditionellen Gang über den kleinen Nikolausmarkt auf dem Karlsplatz zu unternehmen. Schirme und schützende Zeltdächer gab es ja genug. Der Auftakt fand diesmal in der benachbarten Grundschule statt. In der vollbesetzten Aula zeigten Schülerchor und -orchester, dass sie fleißig geprobt haben. (...)


eingetragen: 07.12.2009 - 15:20 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe