Artikel versenden...

Oerlinghausen

Zum Abschluss noch einmal ?auftrumpfen?
Oerlinghauser Kunstverein zeigt Bilder von Elisabeth Masé

(gs). Zum Abschluss des Jahres habe der Kunstverein Oerlinghausen ?noch einmal auftrumpfen? wollen, sagte die künstlerische Leiterin Gisela Burkamp. Bis zum 20. Dezember 2009 sind Werke der Bielefelder Künstlerin Elisabeth Masé zu sehen, die sehr individuelle Portraits zum Thema haben. Marcel Duchamp, Richard Hamilton und Rita Donagh haben sich in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts (...)


eingetragen: 24.11.2009 - 11:55 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe