Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Abschiedskonzert von Jörn Diekmann
Feuerwehr-Musikzug spielte Höhepunkte aus sieben Jahren

Leopoldshöhe-Asemissen (gs). Die Höhepunkte der vergangenen sieben Jahre ließ der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Oerlinghausen jüngst beim Jahreskonzert erklingen. Es war zugleich der letzte große Auftritt unter der Leitung von Jörn Diekmann. ?Es gefällt uns hier recht gut, der Raum ist zwar kleiner als wir ihn sonst haben, aber er hat richtig Charme?, meinte der Orchesterleiter spontan. (...)


eingetragen: 28.10.2009 - 13:46 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe