Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Informationen aus der Gleichstellungsstelle der Gemeinde Leopoldshöhe

Buchvorstellung ?Die letzte Delikatesse? am 5. November 2009 um 19.30 Uhr im BIB Leo Auf Einladung der Gleichstellungsbeauftragten stellt Grita Behrens im Frauenliteraturcafé das Buch ?Die letzte Delikatesse? von Muriel Barbery vor. Ein kulinarisches Lesevergnügen: Pierre, der größte Gastronomiekritiker der Welt, liegt nach jahrzehntelanger Schlemmerei im Sterben; er weiß, dass er nur noch 48 Stunden zu leben hat. Diese Zeit nutzt er nicht um seine Beziehungen ins Reine zu (...)


eingetragen: 16.10.2009 - 12:41 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe