Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Radweg in Nienhagen fertig gestellt
500 Meter weitere Sicherheit an der West- und Bielefelder Straße

Leopoldshöhe-Nienhagen (gs). Endlich ist er fertig, der Rad- und Gehweg von der Bushaltestelle an der Weststraße bis zum Kreisel an der Bielefelder Straße. Mit einer kleinen Fete wurde der Weg jüngst eingeweiht. Zum Abschluss des Wahlkampfes war der Ausschuss für Straße, Plätze und Verkehr mit zwei Kleinbussen in der Gemeinde unterwegs, um vakante Orte zu besichtigen. Dabei war auch der Radweg in (...)


eingetragen: 30.09.2009 - 11:25 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe