Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Gemeindewaldlaufmeisterschaften im Bexter Wald
Geringere Beteiligung als in den Vorjahren

(gs). Lag es an der ungewohnten Zeit des Sonntag morgens, am Wahlsonntag oder an dem schönen Spätsommertag? Jedenfalls waren die Waldlaufmeisterschaften der Gemeinde nicht so gut besucht wie in den Vorjahren. ?Bei den Nordic-Walkern hatten wir vor einigen Jahren schon einmal zwischen 20 und 30 Teilnehmer?, so Sportlehrer Jens Fischer, verantwortlich für die Organisation, ?in diesem Jahr waren es (...)


eingetragen: 30.09.2009 - 10:45 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe