Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Versuchter Raub
Die Polizei bittet um Mithilfe

Leopoldshöhe - Asemissen (ots) - (UB) Zwei Jugendliche sind am vergangenen Samstag auf der Hauptstraße von drei unbekannten Tätern angegangen und verletzt worden. Die 17- und 18-jährigen Opfer waren zu Fuß auf der Hauptstraße unterwegs, als sie gegen 23.30 Uhr von drei Unbekanten angesprochen wurden. Einer der späteren Täter fragte nach einem Handy. Als er keins ausgehändigt bekam, erhielt der (...)


eingetragen: 29.09.2009 - 20:43 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe