Artikel versenden...

Oerlinghausen

Geldspenden für Krebshilfe und weitere soziale Einrichtungen
Benefizveranstaltung ?Rock gegen Krebs? in Oerlinghausen erneut erfolgreich

Oerlinghausen (gs). Die stolze Summe von 11.010 Euro ist bei der jüngsten Veranstaltung ?Rock gegen Krebs? in Oerlinghausen erwirtschaftet worden. Bei der Dankeschönparty für die Helfer wurde die Spende jetzt im evangelischen Gemeindehaus übergeben. Bereits zum vierten Mal wurde ein solches Benefizkonzert in der Bergstadt organisiert. ?Es war diesmal das schwächste Ergebnis?, meinte Klaus (...)


eingetragen: 20.09.2009 - 10:37 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe