Artikel versenden...

Leopoldshöhe

6. Doppel Einladungsturnier des Tennisclub Leopoldshöhe
Erstklassige und spannende Begegnungen

Am 15.08. und 16.08. fand auf der Tennisanlage an der Grabbestraße das 6. Doppel Einladungsturnier des Tennisclubs Leopoldshöhe statt. Eingeladen waren 8 Damen Doppel deren Alter zusammen mindestens 70 Jahre sein musste und 8 Herrendoppel deren Alter zusammen mindestens 80 Jahre sein musste, sowie erstmals 8 Herrendoppel deren Alter zusammen mindestens 100 Jahre sein musste. Eingeladen waren (...)


eingetragen: 20.08.2009 - 16:21 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe