Artikel versenden...

Oerlinghausen

Ferienspiele Oerlinghausen
Mit dem Tauchclub Aquatica e.V. unter Wasser?

Bereits nach der Gründung und Aufnahme in den Stadtsportverband im Januar 2009 sagte der Tauchclub Aquatica e.V. seine Unterstützung im Rahmen der Ferienspiele zu. An zwei Tagen gaben die Mitglieder interessierten Kindern die Gelegenheit, erste Erfahrungen mit dem Gerätetauchen zu sammeln. Schon (...)


eingetragen: 14.08.2009 - 15:47 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe