Artikel versenden...

Oerlinghausen

Rekordbeteiligung beim Königsschießen
Philipp Beisel und Pia Rüter regieren die Kinderschützen

(gs). Mit dem 194. Schuss fiel zwar am vergangenen Sonntag um 16.21 Uhr der Rest der Krone, doch Philipp Beisel musste noch genau 24 Minuten zittern, ehe er Kinderschützenkönig von Oerlinghausen wurde. Denn bis dahin war noch Zeit, den hölzernen Adler komplett abzuschießen. Doch das Federvieh blieb standhaft auf der Stange sitzen und so verließ Philipp Beisel auf den Schultern von Christian (...)


eingetragen: 29.06.2009 - 07:57 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe