Artikel versenden...

Oerlinghausen

Doppeljubiläum zum Teichfest in Währentrup
Die Gemeinschaft und Geselligkeit fördern

Oerlinghausen-Währentrup (gs). Mehr Besucher als in den vergangenen Jahren hatte das Teichfest in Währentrup. Die zweitägige Veranstaltung des Iberg-Clubs markierte zugleich ein Doppeljubiläum: Vor 50 Jahren wurde der Klub gegründet, vor 30 Jahren fand erstmals ein Teichfest statt. ?Ich habe schon fünf Match-Winner verkaufen können?, freute sich Tom. Auf der Wiese sitzend, hatte er um sich herum (...)


eingetragen: 26.06.2009 - 11:58 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe