Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Vorlesewettbewerb an der Grundschule Nord
Erstmals auch Erst- und Zweitklässler dabei

(gs). Keine leichte Aufgabe hatten die Juroren Ursula Voth und Petra Genz vom Lehrerkollegium sowie stellvertretende Schulleiterin Christa Nagy beim Vorlesewettbewerb der Grundschule Nord. ?Zum ersten Mal waren auch die Erst- und Zweitklässler dabei?, so Nagy im Pressegespräch, ?bei den unteren Klassen haben wir aber auf das Vorlesen eines fremden Textes verzichtet?. Aus den einzelnen Klassen wurde (...)


eingetragen: 23.06.2009 - 11:39 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe