Artikel versenden...

Bad Salzuflen

Vier sportlich-fröhliche Tage beim TuS ?Rot-Weiß? Grastrup-Retzen
Wo Frauen getragen werden und Kinder sich in der Biotonne wohl fühlen können

Bad Salzuflen-Grastrup (gs). Dass sich ein Sportfest schon im Wortsinne aus ?Sport? und ?Fest? zusammensetzt, bewiesen einmal mehr die Verantwortlichen des Turn- und Sportvereins ?Rot-Weiß? Grastrup-Retzen: Das traditionelle viertägige Sportfest auf dem Platz in Grastrup hatte mehrere sportliche Höhepunkte, aber es wurden auch gleich mehrere Feste gefeiert und zudem so manche (...)


eingetragen: 10.06.2009 - 10:14 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe