Artikel versenden...

Leopoldshöhe

David Safier las aus ?Jesus liebt mich?
Ein Schriftsteller mit viel Witz und Charme

Leopoldshöhe-Asemissen (gs). Lesungen in der Gemeindebücherei BiB-Leo oder im Forum der Grundschule Süd sind in der Gemeinde nichts Ungewöhnliches mehr. Doch was Buchautor David Safier vor einigen Tagen den Besuchern im Forum bot, hatte schon Klasse: Mit viel Witz und Charme trug der Schriftsteller Passagen aus seinem Werk ?Jesus liebt dich? vor ? die etwa 70 Besucher der Veranstaltungen waren (...)


eingetragen: 09.06.2009 - 15:18 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe