Artikel versenden...

Oerlinghausen

Lars Berensmeier neuer Trainer beim TSV Oerlinghausen

(gs). Lars Berensmeier ist neuer Trainer beim TSV Oerlinghausen ? er wurde jüngst von Gregor Kramer (Abteilungsleiter Fußball) vorgestellt. Berensmeier ist in der Bergstadt kein Unbekannter, er war bereits mehrere Jahre als aktiver Spieler für den TSV tätig. ?Der Anruf von Gregor Kramer kam für mich zwar sehr überraschend?, so der neue Trainer der Kreisliga A-Mannschaft, ?doch diese Aufgabe (...)


eingetragen: 28.05.2009 - 09:43 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe