Artikel versenden...

Leopoldshöhe

18. Maiturnier des TTC Schuckenbaum
Rekordbeteiligung mit 212 Sportlern

(gs). Einen neuen Teilnehmerrekord erreichte das traditionelle Maiturnier des TTC Schuckenbaum in der Dreifach-Sporthalle am Schulzentrum: 212 Mädchen und Jungen sowie Damen und Herren kämpften um Medaillen und Platzierungen. Damit wurde der alte Rekord aus dem Jahr 2002 eingestellt, damals waren 196 Sportler am Start. Den weitesten Anreiseweg hatten die Sportler des TuS Lohe, insgesamt gingen (...)


eingetragen: 27.05.2009 - 09:09 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe