Artikel versenden...

Leopoldshöhe

11. offene Singen auf dem Heimathof
Konzert mit gutem Draht zum Wettergott

(gs). ?Am kühlenden Morgen? hallte es am letzten Sonntag vor Pfingsten über den Heimathof in Leopoldshöhe: Der Grund: Der Männergesangverein Leopoldshöhe hatte zum 11. offenen Singen eingeladen. ?Wir scheinen einen guten Draht zum Wettergott zu haben?, sagte MGV-Vorsitzender Klaus-Walter Genett in seiner Begrüßung, ?bisher war es beim offenen Singen immer schön. Aber so tolles Wetter wie heute (...)


eingetragen: 26.05.2009 - 15:16 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe