Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Konrad Schulz ist gegen den Abriss der Festhalle Asemissen
Traditionsveranstaltungen würden ausfallen

Leopoldshöhe-Asemissen (gs). Für den Erhalt der Festhalle in Asemissen hat sich der Vorsitzende der CDU-Mittelstandsvereinigung in Leopoldshöhe, Konrad Schulz, ausgesprochen. Ein Abriss sei keine Lösung. ?Ich kämpfe für den Süden, damit er nicht noch mehr vernachlässigt wird?, sagte Schulz. Voraussichtlich im kommenden Jahr muss der Sportplatz weichen, weil der Eselsbach offen gelegt wird. (...)


eingetragen: 26.05.2009 - 10:29 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe