Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Geburtstagsfeier mit vielen Gästen
AWO-Klöntreff: Es sind noch Stühle frei

(gs). Als vor 35 Jahren der ?Klöntreff? der Arbeiterwohlfahrt (AWO) Leopoldshöhe gegründet wurde, ahnte niemand, wie erfolgreich er einmal werden würde. Jüngst traf man sich in der Senioren-Parkresidenz, Herforder Straße, um den Geburtstag gebührend zu feiern. ?34 Jahre lang haben wir uns im Keller des Rathauses getroffen?, so ?Klönmutter Anni Weitenhofer, ?seit etwas mehr als (...)


eingetragen: 14.05.2009 - 10:47 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe