Artikel versenden...

Oerlinghausen

Verantwortliche erhoffen Zuwachs gegenüber 2008
?Aktionstag Sportabzeichen? in der Bergstadt

(gs). Die Möglichkeit, das Deutsche Sportabzeichen abzulegen und somit seine Vielseitigkeit und Fitness zu beweisen, besteht in Oerlinghausen. Sportabzeichenobmann Hans-Günter Lenzen und sein Team nehmen seit Jahren unter allen Bürgern der Stadt das Sportabzeichen ab. Doch im vergangenen Jahr war ein leichter Rückgang zu verzeichnen. Grund genug für die Verantwortlichen des Stadtsportverbandes, (...)


eingetragen: 14.05.2009 - 10:19 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe