Artikel versenden...

Oerlinghausen

Schützengesellschaft Oerlinghausen: Beginn der Freiluftsaison
Maifeier mit Vergleichsschießen, leckerer Verpflegung und guter Musik

(gs). Mit dem ?Familientag? läutet die Schützengesellschaft Oerlinghausen immer am 1. Mai die Freiluftsaison ein. ?Die Veranstaltung hat seit vielen Jahren Tradition?, so Oberst Reiner Köster im Pressegespräch, ?und wir hatten schon alles hier auf dem Steinbült: Regen, Schnee und natürlich am Liebsten Sonnenschein?. Der Wettergott war den Schützen der Bergstadt in diesem Jahr wohl gesonnen (...)


eingetragen: 03.05.2009 - 21:25 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe