Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Quartalsbericht des SV Nienhagen
Schützen stolz auf die Jugend, drei in der Talentrunde

Leopoldshöhe-Nienhagen (gs). Trotz Schul- und Winterferien, war die Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Nienhagen am ?frühen? 3. Januar mit 65 Mitgliedern gut besucht. Es gab keine Wahlen und alles war im grünen Bereich. Am Schnatgang durch die Gemeinde beteiligten sich bei etwas unbeständigen Wetter 54 Personen. Ziel war diesmal der Sportplatz am Schulzentrum. Nach einer kleinen Stärkung (...)


eingetragen: 18.04.2009 - 15:33 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe