Artikel versenden...

Oerlinghausen

?Teutoburger Jäger? Saisonauftakt in der Bergstadt

(gs). Es scheint, als sei jeder Auftritt der ?Teutoburger Jäger? in Oerlinghausen besser besucht als der vorherige. So auch beim 32. Konzert des Blasorchesters. Es waren nicht nur alle Sitzplätze in der Aula des Niklas-Luhmann-Gymnasiums besetzt, sondern auch sämtliche Stühle im Vorraum. Die Zuhörer konnten sicher sein, einen wahren Hörgenuss zu erleben. Und auch diesmal wurden die Erwartungen (...)


eingetragen: 05.04.2009 - 21:53 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe