Artikel versenden...

Oerlinghausen

Jahreshauptversammlung des VVV Oerlinghausen
Vorsitz: Detlef Kropp für Horst Steinkühler

(gs). Detlef Kropp ist neuer Vorsitzender des Verkehrs- und Verschönerungsvereins (VVV) Oerlinghausen. Er tritt die Nachfolge von Horst Steinkühler an, der für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung stand. ?Man muss aufhören, so lange man es selbst bestimmen kann. Das habe ich aus der Politik gelernt?, sagte Horst Steinkühler, der das Amt nach 9 Jahren an den 41-jährigen Detlef Kropp abgab. (...)


eingetragen: 02.04.2009 - 09:26 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe