Artikel versenden...

Oerlinghausen

Jahresbilanz des DRK Oerlinghausen
Ehrenamtlich 3.357 Dienststunden geleistet

(gs). 1.069 Blutspenden in Oerlinghausen und Helpup sowie 3.357 geleistete Dienststunden ? es gab viel zu tun bei der DRK-Ortsgruppe Oerlinghausen im vergangenen Jahr. Vorsitzende Dörthe Büschenfeld und ihr Team vom Vorstand zogen jüngst ein Resümee. Das DRK führte im vergangenen Jahr fünf Vorstandssitzungen durch. In Kooperation mit der Arbeiterwohlfahrt wurden an zwei Tagen die Weihnachtsfeiern (...)


eingetragen: 31.03.2009 - 21:42 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe