Artikel versenden...

Leopoldshöhe

März-Flohmarkt im Leos
Trotz trüber Witterung gute Beteiligung

(gs). Obwohl das Wetter nicht gerade gut war und der Frühling auf sich warten ließ, war auch der März-Flohmarkt an und im ?Leos? gut bestückt und auch besucht. Die meisten ?Hobby-Händler? bauten ihre Stände im Inneren des Gebäudes auf, einige Unentwegte waren aber auch draußen zu finden. Und so spielte sich wieder das ab, was den Flohmarkt im Leos ausmacht: Feilschen, Handeln, Anbieten, (...)


eingetragen: 31.03.2009 - 12:24 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe