Artikel versenden...

Oerlinghausen

Kaffee und Kuchen für nur drei Euro
Neu in Oerlinghausen: ?Cafe auf dem Berge?

(gs). Viele Menschen nutzen die schöne Aussicht und die gute Beschaffenheiten der Fuß- und Wanderwege, um über den ?Dächern von Oerlinghausen? spazieren zu gehen, zu wandern oder zu joggen. Was gibt es da Schöneres, als nach ?getaner Arbeit? eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen zu verzehren? Doch oben ?Auf dem Berge? gab es nichts mehr, wo man einkehren konnte ? bis zum vergangenen Sonntag: (...)


eingetragen: 25.03.2009 - 09:03 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe