Artikel versenden...

Leopoldshöhe

TuS Asemissen - Fußballjugend
Asemisser E2 auf Erfolgswelle

Die E2 Fußballer vom TuS Asemissen blicken auf einen erfolgreichen Saisonverlauf zurück. In der Hinserie der Meisterrunde wurden alle Spiele gewonnen, sodass man als Tabellenführer in die nun beginnende Rückrunde startet. Hier hat man sich jetzt viel vorgenommen, um die starken Verfolger aus Oerlinghausen und Werl-Aspe auf Distanz zu halten. Aber auch im Winter war man auf diversen (...)


eingetragen: 21.03.2009 - 20:06 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe