Artikel versenden...

Oerlinghausen

JHV TSV Oerlinghausen - Tennisabteilung
Klaus Büker neuer Vorsitzender

Die Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung des TSV Oerlinghausen am 16. März war sehr schlecht besucht. Das führte zu äußerst schwierigen Vorstandswahlen, die zudem von quälenden Personaldebatten begleitet waren. Es fehlten nicht nur Vertreter mehrerer Mannschaften, auch waren Personen nicht erschienen, die in Vorgesprächen ihr Interesse an der Vorstandsarbeit signalisiert hatten. So stand (...)


eingetragen: 21.03.2009 - 19:58 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe