Artikel versenden...

Oerlinghausen

Kreativmarkt bot Vorgeschmack auf den Frühling

(gs). Zum elften Mal fand im Foyer des Evangelischen Altenzentrums Oerlinghausen ein Kreativmarkt statt. Während die Besucher auf der einen Seite Kaffee und Kuchen probieren konnten, wurden auf der anderen Seite des Raumes an zwölf Ständen ebenso praktische wie dekorative Dinge angeboten. Die Organisatorin Annegret Johannesmann konnte sechs Teilnehmerinnen begrüßen, die erstmals mitmachten. Der (...)


eingetragen: 21.03.2009 - 19:12 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe