Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Leopoldshöher F1 ist F-Junioren-Hallenkreismeister 2009

Am vorletzten Wochenende konnte sich die F1 in Hohenhausen in einem Turnier der besten acht Hallenmannschaften des Kreises Lemgo, die durch viele Vorrundenturniere ermittelt wurden, den begehrten Titel sichern. In den Vorrundenspielen konnten die F1-Kicker sich mit 3 Siegen gegen Lipperreihe, Lieme/Hörstmar und das Obere Extertal den Gruppensieg sichern. Im Halbfinale kam es nach einem 0:0 (...)


eingetragen: 21.03.2009 - 18:44 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe