Artikel versenden...

Oerlinghausen

AWO Helpup muss viel heizen - und kräftig nachzahlen

Oerlinghausen-Helpup (gs). Er müsse zunächst mal ein Vorurteil korrigieren, bekannte der stellvertretende Bürgermeister Lothar Jaehn, als er die Jahresversammlung der Arbeiterwohlfahrt (AWO) in Helpup besuchte. ?Es sind hier ja auch zahlreiche Männer anwesend?, Jaehn überbrachte die Grüße des Rates und der Verwaltung der Stadt Oerlinghausen. Diese Beobachtung konnte Annegret Kuhlemann, Vorsitzende (...)


eingetragen: 08.03.2009 - 17:42 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe