Artikel versenden...

Überregional

Wandernde Erdkröten wurden bereits gesehen!
Amphibienbetreuer dringend gesucht

In Anbetracht des langen Winters kommt es nun doch etwas plötzlich. Vor ein paar Tagen wurden die ersten wandernden Kröten und Molche in Bielefeld und auch Leopoldshöhe gemeldet. Da noch nicht alle Zäune stehen, wird um vermehrte Aufmerksamkeit gebeten. Es werden immer noch ehrenamtliche Betreuer gesucht, die ein oder auch mehrmals die Woche vor allem morgens ein Stündchen Zeit haben, die Zäune (...)


eingetragen: 03.03.2009 - 13:09 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe