Artikel versenden...

Leopoldshöhe

26. Mittelstandsschau in Asemissen
Der Sonntag war der beste Tag in der Festhalle

Leopoldshöhe-Asemissen (gs). Die wirtschaftliche Lage ist nicht so schlecht wie es scheint. So lautete das Fazit der Redner zur Eröffnung der 26. Leopoldshöher Mittelstandsschau am vergangenen Wochenende in der Festhalle Asemissen. ?In diesem Jahr war es alles nicht so einfach?, sagte Konrad Schulz, Vorsitzender der CDU-Mittelstandsvereinigung Leopoldshöhe, zur Begrüßung, ?aber wir wollen (...)


eingetragen: 23.02.2009 - 11:49 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe