Artikel versenden...

Bielefeld-Ubbedissen

6. Flohmarkt ?Rund um?s Kind?
in der AWO-Kindertagesstätte Bielefeld-Ubbedissen

Wir gehen ins 4. Jahr: 6. Flohmarkt ?Rund um?s Kind? in der AWO-Kindertagesstätte Bielefeld-Ubbedissen.
Am Samstag, 21. März, findet von 11 bis 15 Uhr (Schwangere mit Mutterpass dürfen wie immer schon eine ½ Stunde früher kommen!) der 6. Flohmarkt in der AWO-Kindertagesstätte Bielefeld-Ubbedissen, Dingerdisser Str. 132, statt. Wie schon beim 5. Flohmarkt, wird auch wieder die Turnhalle mit genutzt, um vor allem Spielsachen, Bücher und größere Teile, wie Kinderwagen und ?sitze anzubieten.<BR>Somit ist auch mehr Platz für Kleidungsstücke, die wieder nach Größen und Kleidungsart sortiert angeboten werden. Dazu gibt es eine Cafeteria, die für das leibliche Wohl sorgt. Übrigens wird der Kuchen auch gerne eingepackt, um vielleicht am Sonntag auch noch ein Stück essen zu können.<BR><BR>Da der Verkauf über Startnummern und Helfer geregelt wird...)


eingetragen: 13.02.2009 - 12:54 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe