Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Informationen aus der Gleichstellungsstelle der Gemeinde Leopoldshöhe

1. Frauenfrühstück im neuen Jahr mit Ausstellungspremiere im Kulturtreff Beim ersten Frauenfrühstück im neuen Jahr im Kulturtreff am 31.01.2009, zu dem die Gleichstellungsbeauftragte Annemarie Schneider eingeladen hatte, blieb kein Stuhl unbesetzt. Zum ersten Mal konnten beide Etagen des Heimathofes für eine Ausstellung genutzt werden. Nachdem Annemarie Schneider die anwesenden Frauen begrüßt hatte, wurde erst einmal in aller Ruhe gefrühstückt. Hier kamen die Frauen (...)


eingetragen: 06.02.2009 - 17:23 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe