Artikel versenden...

Vereinsnachrichten

Nachwuchsschwimmer der TG Schötmar erfolgreich
Medaillensegen beim Pokalschwimmen in Helpup

Bad Salzuflen-Schötmar/Helpup (gs). Vor zwei Wochen hieß es mal wieder auf zum Wettkampf ins benachbarte Helpup. Dort richtete der TUS Helpup zum zweiten Mal den Alois Fitz Pokal aus. Der Hintergrund war der Tod des Herrn Fitz, der maßgeblich die Geschicke der Schwimmabteilung Jahrzehnte lang mit gestaltete und somit zum Gedenken dieser Wettkampf ins Leben gerufen wurde. Außer der Mannschaft des (...)


eingetragen: 05.02.2009 - 09:52 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe