Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Glatte Straßen in Lippe
In Bad Salzuflen und Leopoldshöhe krachte es am meisten

Zum Wochenbeginn kam es im Berufsverkehr zu einigen Verkehrsunfällen auf Lippes Straßen. Grund war Glatteis. Obwohl sich die Fahrerinnen und Fahrer auf die noch winterlichen Temperaturen mit den tückischen Straßenverhältnissen bereits seit Wochen eingestellt haben, kam es dennoch zu einigen Glatteisunfällen am Montag. Zwischen 05.00 Uhr und 09.00 Uhr registrierte die Einsatzleitstelle der (...)


eingetragen: 20.01.2009 - 09:59 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe