Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Kripo bittet um Hinweise nach Körperverletzung

An einer Haustür eines Hauses an der Eckendorfer Straße kam es am vergangenen Dienstag (6. Januar) zu einer Körperverletzung. Der Täter suchte anschließend das Weite. Es war etwa 19.00 Uhr, als es an der Haustür schellte. Vor der Tür stand ein Fremder, der für ein Zeitungsabo warb. Nachdem der Hausbewohner abgelehnt hatte, wurde der Fremde aggressiv und schlug mit der Faust zu. Anschließend (...)


eingetragen: 13.01.2009 - 17:36 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe