Artikel versenden...

Leopoldshöhe

SV Nienhagen blickt auf erfolgreiches 2008 zurück
Gute Nachwuchsarbeit bei den Schützen

Leopoldshöhe-Nienhagen (gs). Die gute Nachwuchsarbeit hat sich gelohnt: Der Schützenverein Nienhagen nahm im vergangenen Jahr 20 neue Mitglieder auf. Es handelt sich überwiegend um jüngere Menschen, wie Vorsitzende Rüdiger Fuhrmann bei der Jahresversammlung bekannt gab. ?Unser Verein wächst langsam, aber beständig?, sagte Fuhrmann vor 65 Anwesenden, darunter auch Bürgermeister und Vereinsmitglied (...)


eingetragen: 11.01.2009 - 11:20 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe