Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Fußballturnier für einen guten Zweck
5.000 Euro für die Kinderkrebsklinik in Detmold

Leopoldshöhe/Detmold (gs). Bereits zum siebten Mal veranstaltete der Verein ?Cup der guten Hoffnung? im Sommer ein Benefizturnier zugunsten krebskranker Kinder. Und es kam ein Betrag dabei heraus, der sich durchaus sehen lassen konnte: 5.000 Euro wurden zum Ende des vergangenen Jahres durch Petra Mescheder, Uwe Dahnke und Michael Bartsch an Oberarzt Dr. Hans Broede von der Kinderklinik in Detmold (...)


eingetragen: 08.01.2009 - 12:50 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe