Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Dieselmotor gestohlen

Von einer Baustelle auf der Dorfstraße ist am vergangenen Wochenende ein Dieselmotor gestohlen worden. Das Aggregat befand sich festgeschraubt auf einem Anhänger, der in der für den Fahrzeugverkehr gesperrten Straße bzw. Baustelle abgestellt war. Mehrere Täter müssen den Motor samt Getriebe, der zudem noch mit dem Anhänger verschraubt war, gelöst und abtransportiert haben. Vermutlich waren die (...)


eingetragen: 09.12.2008 - 18:21 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe